Osterfreizeit 2018
Osterfreizeit 2018

Osterfreizeit 2018

Kurz vor Ostern 2018 ist es wieder soweit: Wir begeben uns für eine knappe Woche mit allen abenteuer- und reiselustigen 9- bis 13jährigen Richtung… Waldkappel in Hessen! Nach drei Jahren Wolfsberg ist mal ein Tapetenwechsel dran, haben wir uns gedacht.

In einem tollen Haus, in dem wir möglicherweise sogar für uns allein sind, haben wir jede Menge Gelegenheit zum Spielen, Feiern, Ausruhen, Action machen, Singen, Reden, Kreativ werden und den Draht zu Gott zu nutzen.

Wer sich schnell anmeldet kommt in den Genuss unseres Frühbucherrabatts.

Alle Infos gibt es hier: infos-und-anmeldung-zur-kinderosterfreizeit-2018

oder bei Gemeinderferent Jan Weber: jan.weber@ekhm.de

Anmeldungen werden von allen Hauptamtlichen unserer Kirchengemeinde entgegen genommen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.