KinderKirchenTag 2017
KinderKirchenTag 2017

KinderKirchenTag 2017

P1070929Ob Bibelkeks und Tischgebete mit Anika und Nicole – Geheim- und Schönschrift mit der Feder mit Gila – eine Rose der besonderen Art mit Antje und Fabienne – IMG_9992oder Videospots zu wichtigen Stationen seines Lebens mit Vivienne und Olivia – alles drehte IMG_0005sich um Martin Luther und seine Entdeckungen, denn die sind bis heute für uns wichtig:

  • Gott liebt Dich!
  • Er schenkt dir seine Freundschaft!
  • Gott vergibt dir durch Jesus!
  • Sein Wort – die Bibel – zeigt dir den Weg durchs Leben.

IMG_9968Durch die Stationen ging es in vier Familiengruppen mit Janina und Marielle, Dani und Michelle, Clara und Mira und Celine und Sina.

Bei so tollen Entdeckungen halfen alle Kinder, die verlorenen Bibelverse wiederzufinden. Auch dazu hatten das Mitarbeiterteam tolle Sachen vorbereitet und schlüpfte in IMG_0056verschiedene Rollen: der Lyriker wollte gedichtete Verse haben, der Kritiker brauchte Argumente für Luthers Entdeckungen, die stumme Frau konnte nur mit Händen und Füßen erklären, die Vergessliche hatte die Hinweise selbst verloren und der Seiler wollte zuerst seine Seile getestet wissen.

IMG_0142DANKE an die vielen MitarbeiterInnen, die diesen Tag vorbereitet und ermöglicht haben!IMG_0012

Besonders an Johannes, der vom Highlight mit dabei war!P1070977

Und unser Küchenteam mit Gisela Kreft, Karina Stemberg und Angela Klein

mehr Fotos sind in der Galerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.