Taizé-Gebet macht “Sommer”-Pause
Taizé-Gebet macht “Sommer”-Pause

Taizé-Gebet macht “Sommer”-Pause

20170216_202324Am Donnerstag, dem 16.02.2017 fand in der evangelischen Kirche Holpe unser letztes ökumenisches Taizégebet für diesen Winter statt. Gedanklich angelehnt an den Valentinstag, wurde in stimmungsvoller Atmosphäre ein herzliches Taizégebet gefeiert mit Liedern, Gebeten und Impulsen, die sich rund um die herz-liche Beziehung Gottes zu uns Menschen drehten.

Wenn im kommenden Herbst die Tage wieder kürzer werden und somit zur Besinnung einladen, startet wieder die nächsten Reihe unserer Taizégebete. Schon jetzt eine herzliche Einladung dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.