CHRISTe dat hin zu vertrauen?
CHRISTe dat hin zu vertrauen?

CHRISTe dat hin zu vertrauen?

Haaaaalloooo! :-) Ja, wir lassen tatsächlich schon jetzt von uns hören, obwohl der Tag noch jung ist. Als Entschädigung dafür, dass wir die letzten Tage etwas hinterhergehinkt sind. ;-) Heute ist nämlich nochmal richtig viel Action angesagt – Geländespiel, Bunter Abend und Nachtevent. Und bevor wir vor lauter Action und im Aufräum-Pack-Trubel keine Zeit mehr dafür finden, gibt´s jetzt die special News des Tages für Euch.

SAM_0596CHRISTe dat hin zu vertrauen? Heute Morgen wurden die Kids in den Familiengruppen wieder richtig herausgefordert. Trotz großer Müdigkeit, die vielen ins Gesicht geschrieben stand, wurde sich intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt. Die Kids haben erlebt, wie es sich anfühlt sich fallen zu lassen, blind zu vertrauen. Wir haben mitnehmen können, dass wir auf Gott vertrauen können. Er lässt uns nicht im Stich. Sowie Jesus Petrus nicht untergehen lassen hat in unserer Geschichte heute Morgen, lässt Jesus auch uns nicht untergehen.SAM_0628

Gerade genießen alle die Mittagspause. Beziehungsweise nicht ganz alle – die Mitarbeiter sind fleißig, bereiten das Geländespiel vor, räumen auf. Nur ich hab das Glück hier mit dem Laptop zu sitzen und mit ein paar Kids schöne Buttons zu machen. :-)

Nachher gibt’s dann draußen bei wunderschönem Sonnenschein und strahlend blauem Himmel ein Geländespiel. Die Kids reisen in Gruppen einmal quer durch die Welt, in verschiedene Länder, in denen es Spiele gibt. Da können wir das traumhafte Wetter heute richtig ausnutzen.

SAM_0644Der legendäre „Bunte Abend“ darf natürlich auch dieses Jahr nicht fehlen. Heute Abend findet er unter dem Motto Disney statt. Das wird bestimmt schön bunt mit den zahlreichen Disney-Verkleidungen. Wir freuen uns schon in die Disney-Traumwelt mit ihrem Zauber einzutauchen. Und danach geht’s heut Abend spät noch für alle in die Dunkelheit – zum Nachtevent.

Ihr dürft Euch aber noch auf sicherlich tolle Fotos von unserem Tag heute freuen. Die gibt’s nämlich heute Abend dann noch. :-)

Actionreiche Grüße vom lieben MA-Team,

Kati

…und jetzt auch mit Bildern! Schön, dass Ihr wieder heil da seid!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.