“Bauchgefühl”–noch 2 Tage–jetzt Karten sichern
“Bauchgefühl”–noch 2 Tage–jetzt Karten sichern

“Bauchgefühl”–noch 2 Tage–jetzt Karten sichern

clip_image001

Noch sind Karten im Vorverkauf erhältlich: für die Aufführungen am Samstag, 2.11. um 19 Uhr und Sonntag, am 3.11. – 16 Uhr.

Und hier verraten weitere Solosänger/innen Ihr ganz persönliches Bauchgefühl:

Tobias Lückerath

Tobias Lückerath – 15 Jahre alt, Morsbach – keine Rolle, aber Solostücke

“Es ist ganz komisch – das heißt, dass es richtig gut werden wird."

 

Manuela Uelner

Manuela Uelner – 44 Jahre alt, Morsbach-Euelsloch – „Elena Breidenstein“, Karrierefrau

„Es kribbelt schon! Natürlich bin ich aufgeregt. Das ist ein tolles Musical, weil es altersübergreifend ist, viele Menschen anspricht und weil die Musik toll ist.“

 

Sabrina Schmidt

Sabrina Schmidt – 19 Jahre alt, Nümbrecht – Frau Dr. Schlohmeier

„Eigentlich ganz gut. Nervös bin ich auf jeden Fall. Ich werde auch mal improvisieren müssen, aber das geht schon…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.