“Bauchgefühl” – noch 4 Tage bis zur Uraufführung
“Bauchgefühl” – noch 4 Tage bis zur Uraufführung

“Bauchgefühl” – noch 4 Tage bis zur Uraufführung

clip_image001

Am Samstag, 2.11. um 19 Uhr und Sonntag, am 3.11. – 16 Uhr nehmen auf diesen Stühlen die Talkgäste Platz.

Wie ist Dein Bauchgefühl (besonders, wenn Du an die Aufführungen am Samstag und Sonntag denkst)? Diese Frage beantworten die Solosänger/innen in den nächsten Tagen:

Thomas Gomer

Thomas Gomer – 18 Jahre alt – Morsbach – Hauptrolle „Jünter Bauch“, Moderator der Talkshow

„Wenn ich genug gegessen habe – gut. Samstag und Sonntag muss ich dann ein bisschen mehr essen…“

 

Fabian Lückerath

Fabian Lückerath – Morsbach -    12 Jahre alt – „Bastian“, Mathegenie

„Aufgeregt… Ich freue mich, mit zu machen. Der Text sitzt so halbwegs…“

Marie Latos

Marie Latos      – Waldbröl – 19 Jahre alt – „Antje Möller“, Verkäuferin

„Aufgeregt, freue mich aber auch drauf, auch weil es so viele verschiedene Leute sind und jeder seinen Part hat.“

Ronja Moser

Ronja Moser – 11 Jahre alt – „Luisa“, Schülerin

„Ich glaube, ganz gut. Ich freue mich drauf!“

Nachfrage: „Bist Du aufgeregt? Oder singst du auch wo anders in einem Chor mit?“

„Ich singe im Kirchenchor und in zwei anderen Chören. Und bin in der Schule in der Theater-AG.“

Na dann… Ronja ist übrigen nach der Band unser am weitesten angereistes Ensemblemitglied. Sie wohnt eigentlich in Xanten und ist extra für das Musical die Woche über hier. Respekt!

Jan Weber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.