Kurparkgottesdienst im Regen…
Kurparkgottesdienst im Regen…

Kurparkgottesdienst im Regen…

IMG_5637IMG_5623

 

 

 

 

 

…im Gemeindezentrum wurde trotzdem gefeiert. Dank „Shuttle-Service“ konnten alle den Berg noch rechtzeitig erklimmen.

„Ihr seid das Salz der Erde!“ war das Thema. Das sagt Jesus uns zu. Also rein in die Welt und bewahren, reinigen, heilen und schützen, statt im Salzstreuer zu bleiben!

clip_image002 führte das eindrücklich vor Augen und die Gäste aus Spanien, Pedro und Dorle Rodriguez vertieften es mit Wort und Gesang.IMG_5630

Auch die Kids konnten die Kraft des Salzes in einem Experiment untersuchen. Echt stark die kleinen Körner!IMG_5640

 

 

 

 

 

DANKE an alle, die diesen Gottesdienst mitgestaltet haben.

DANKE für die musikalische Begleitung an den Posaunenchor Holpe-Hermesdorf!

Ein Kommentar

  1. Pedo u Dorle

    Danke für die liebe Aufnahme und Begleitung und Unterstützung unseres Dienstes. Es war uns eine Freude, am Gottesdienst teilgenommen zu haben. Wir wünschen Euch Gottes salzenden Segen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.