"Have a break" – 6. JesusLoungeXL
"Have a break" – 6. JesusLoungeXL

"Have a break" – 6. JesusLoungeXL

JL Juni 2013 aJL Juni 2013 bJL Juni 2013 c

“Have a break”   – mach mal Pause -  war das Motto der 6. JesusLounge, die etwa 120 Leute in die ev. Kirche nach Heidberg gelockt hat. Vor der Sommerpause wurden wir von Britta Greiff (Teens in Mission, Bad Liebenzell) dazu eingeladen, auf vielfältige Weise Pausen mit und bei Gott einzulegen, also mit Gott zu reden. Es ging darum, was Gebet bewirken kann und was für Möglichkeiten es gibt, das mit anderen konkret in Gemeinde, Schule und Alltag umzusetzen. JL Juni 2013 e

JL Juni 2013 d Außerdem gab es gute und darunter viel neue Musik, zum zweiten Mal die Soap aus dem Teenkreis in Waldbröl, die uns locker vor Augen führte, was in unserem Alltag dem Kontakt zu Gott im Wege steht. Durchs Programm führten in gewohnt lockerer und ansprechender Art und Weise Jeanette Ihmels und Marius Bellingen.

Die JesusLounge hat sich in Oberberg Süd etabliert – das kann man nach sechs Ausgaben mit immer mindestens 70, meistens aber über 100 Besuchern sagen. Wir freuen uns auf die nächsten Lounges, die am 13. Oktober in Morsbach (Ev. Gemeindezentrum) und am 1. Dezember in Waldbröl stattfinden.

mehr Fotos: facebook.com/jesuslounge              Jan Weber

JL Juni 2013 f

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.