Burg Stahleck, besondere Perlen und 17 gute Gaben…
Burg Stahleck, besondere Perlen und 17 gute Gaben…

Burg Stahleck, besondere Perlen und 17 gute Gaben…

IMG_5448

Die Mitarbeiter wollten reisen
einmal die Burg umkreisen
In Bacharach angekommen
wurden die Zimmer erklommen
IMG_5437

Am ersten Abend haben wir viel gelacht 
und viele Spiele gemacht
Beim Lockenwicklerlauf 
hatten es Wäschi und Eschi voll drauf

IMG_5356

Auch die Kerle
bastelten ihre eigene Perle
Den Glauben sollten sie zu uns bringen 
genau wie das gemeinsame Singen

IMG_5444

König musste früher gehen 
aber alle sagten Auf Wiedersehen!

Erst fuhren wir über den Rhein 
und tranken später lieblichen Wein

IMG_5427

Nur Martin fand ihn zum kotzen
drum war er die ganze Zeit am motzen
Bis spät in die Nacht
haben wir viel gelacht

IMG_5438

Wir beteten ein letztes Mal
in unserem gemeinsamen Saal
Zwar war Mecces unser letztes Ziel
aber der 18.06. ist auch noch im Spiel.
– Lea, Lara, Sophie

…und da gibt es dann noch mehr Reime, Fotos und viel zu Lachen: 18.07.2013 – 19.30 h – Grillen im DiLämma in Holpe

…und ein paar Fotos sind schon jetzt für ganz Neugierige in der Galarie

3 Kommentare

  1. ANKE

    Hallo :-)!

    Was war das wieder schön auf der Burg!
    Ein herzliches DANKE für alle Vorbereitung und die finanzielle Unterstützung durch Profile!
    Schön, dass das Miteinander in der Gemeinde durch so eine schöne Freizeit wachsen kann.

    Viele Grüße, die Anke

  2. karni

    …wie war das noch mit dem Kaufmann und der Perle?Ich freue mich mit euch, dass die Zeit auf der Burg so gut war. Vielleicht gelingt es uns einmal, junge und alte Perlen für eine gemeinsame Aktion zu gewinnen.
    Schön,euch gefunden zu haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.