Osternacht 2013 im Evangelischen Gemeindezentrum Morsbach
Osternacht 2013 im Evangelischen Gemeindezentrum Morsbach

Osternacht 2013 im Evangelischen Gemeindezentrum Morsbach

IMG_3077“Der Herr ist auferstanden – er ist wahrhaftig auferstanden – Halleluja!”IMG_3078

Diese frohe Osterbotschaft feierten viele im Evangelischen Gemeindezentrum in Morsbach – obwohl die Nacht durch die Zeitumstellung noch etwas kürzer war.

Doch alle fanden: diese “Anstrengung” hat sich gleich doppelt gelohnt – durch den festlichen Gottesdienst und das anschließende Frühstück.

DANKE an alle, die zum Gelingen beigetragen haben!

Und ein DANK an den Musikzug Wendershagen, der uns mit seinem Osterspiel erfreute!

 

IMG_3080IMG_3082IMG_3084IMG_3083IMG_3089IMG_3090

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.