Erntedank und Weltkindertag 2012
Erntedank und Weltkindertag 2012

Erntedank und Weltkindertag 2012

 IMG_2456Der Erntedank-Familiengottesdienst am 07.10. war „rappelvoll.“ Gestaltet wurde er von Jan Weber mit dem KindergruppenTeam. Musikalisch war der Posaunenchor dabei und die Taufen gestaltete Karin Thomas.

Bunt und vielfältig ging es zu und zum Ende gab es eine Preisverleihung für die Gewinner am Weltkindertag in Morsbach. IMG_2478Für die tollen Leistungen bei den Spielen der „Perfekten Minute“ konnten Dank clip_image002  Preise überreicht werden: Für die Plätze 2 – 5 verschiedene Spiele und für den ersten Preis einen Gutschein über 50 €.  Danke auch an PortoPizza für Beteiligung an diesem Preis!

weitere Fotos gibt’s in der Galerie…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.