Osterfreizeit 2012 – Online-Tagebuch

IMG_1005Mit etwas Verspätung und "feucht-fröhlich" machten sich 37 Kids im Alter von 9 – 13 Jahren IMG_1007und 11 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf den Weg zum Wolfsberg.

Bei Kranenburg am Niederrhein soll es bis zum 05. April für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer viel Musik, Spaß, Spiel, AG`s, Familiengruppenarbeit, Geschichten rund um die Bibel, u.v.m. geben. Darauf hat sich das Team intensiv vorbereitet.

Wir wünschen Euch eine tolle Zeit und sind froh, wenigstens durch EuerIMG_1013 Online-Tagebuch dabei sein zu können.

Also: Gute Fahrt und bis später!

5 Gedanken zu „Osterfreizeit 2012 – Online-Tagebuch“

  1. HU HU IHR LIEBEN!
    ICH WÜNSCHE EUCH EINE WUNDERSCHÖNE
    FREIZEIT!
    GANZ VIELE LIEBE GRÜßE AN EUCH ALLE
    VON DER ANKE

  2. Toll, dass ihr gut angekommen seid, hoffe ihr werdet alle viel Spass haben und das das Wetter natürlich mitspielt,,,,
    Lg die Mama von Alex

  3. Hallo ihr Alle, Ich wünsche Euch ganz viel Spaß,kein Heimweh und eine ganz tolle Zeit zusammen. Liebe Grüße von Julis Mama :-)

  4. Guten Morgen an ALLE…….wünsche euch eine tolle Freizeit mit viel Spass und schicke euch ein bisschen Sonnenschein :-)
    ganz viele liebe Grüße die mama von Moritz :-)

  5. Halloooo, auch mal Grüße von einem Papa!!!

    Bei uns hat sich das Wetter wieder gebessert,in der Hoffnung das es bei euch auch so ist und auch bleibt, wünsche ich euch noch eine schöne Woche mit vielen tollen Event’s
    Bis bald, der Papa ( und auch Mama ) von Sina Lynn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.