“Duckt Euch – die schrägsten Typen in Gottes Bodenpersonal”
“Duckt Euch – die schrägsten Typen in Gottes Bodenpersonal”

“Duckt Euch – die schrägsten Typen in Gottes Bodenpersonal”

IMG_7125IMG_7129Mit diesem Programm gestaltete "Windwood & Co" den Danke-Schön-Abend für alle Ehrenamtlichen Mitarbeitenden in unserer Gemeinde.

Dabei wurden bekannte Typen der Kirchengeschichte mit eher unbekannten Geschichten vorgestellt. Andreas Schuss erzählte mit Tiefsinn und Augenzwinkern von St. Martin bis Paul Gerhard. Bei den dazu ausgesuchten Musikstücken erstaunte Vanessa Feilen einmal mehr mit Ihrer Instrumentenvielfalt.

IMG_7130Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus den unterschiedlichen Arbeitsfelder unserer Gemeinde genossen den abwechslungsreichen Abend. Schade, dass nicht alle dabei sein konnten.

DANKE an dieser Stelle noch einmal für alles gemeinsame Bauen in unserer Gemeinde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.