Gut angekommen in Venedig…
Gut angekommen in Venedig…

Gut angekommen in Venedig…

Die Sommerfreizeit der Evangelischen Kirchengemeinde Holpe-Morsbach für Jugendliche von 13 – 17 Jahre hat es nach geschafft: imageum 18.30 h ging es gestern in Morsbach los und um 11.00 h kam die Nachricht: “Hallo, wir sind gut angekommen und es ist richtig schön heiß hier. Die Fahrt hat gut geklappt, aber mit dem Beziehen unseres Camps dauert es wohl noch etwas…”

Bei dem tollen Mitarbeiter-Team machen wir uns keine Sorgen, dass das auch schnell und gut geschieht! Wir wünschen Euch fröhliches Einleben und eine gute Zeit!

7 Kommentare

  1. Andrea Knote

    Vielen Dank für die schnellen und guten Nachrichten aus Venedig.Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spass und Freude ,gutes Wetter und eine tolle Freizeit !!!

  2. Karnstein

    Wir sind gespannt auf weitere Nachrichten und Fotos aus Venedig :) Hoffentlich ist die Stimmung so gut wie das Wetter…Grüße von der Nordseeinsel Borkum an die Südländer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.