Frauen unterwegs
Frauen unterwegs

Frauen unterwegs

27 Frauen aus den Kreisen der Evangelischen Kirchengemeinde Holpe-Morsbach machten sich am Mittwoch, 13.07.2011 auf den Weg nach Wuppertal. IMG_5841Das erste Ziel war das “Johanneum”.

Mit dieser Evangelistenschule ist unsere Kirchengemeinde durch die jährlichen Besuche der Auszubildenden schon lange verbunden. Wie gute Freunde wurden wir auch begrüßt, durfte “hinter die Kulissen” schauen und mit der Hausgemeinschaft zu Mittag essen.IMG_5959

Anschließend schwebten die Damen im Kaiserwagen über Wuppertal. Bei Kaffee und Kuchen und ortkundiger Reisebegleitung störte auch der Regen nicht – zumal die Strecke nicht die schönste Seite der Stadt zeigt.

“Schön war es!” freuten sich alle über diese gemeinsame Fahrt.

Weitere Fotos sind in der Galerie zu finden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.