KU-CLUB unterwegs
KU-CLUB unterwegs

KU-CLUB unterwegs

“Diese Freizeit ist wirklich toll, den es gibt viele Sachen, die man machen kann bzw. angeboten werden… und es gibt viele Chips!” – IMG_4459 “Die Freizeit ist lustig und gut zum Kennenlernen!” – “Die Freizeit ist cool, weil man viel über Gott lernt.” – “Wir finden sie nett und die Freizeit ist cool!” – so die Konfis , die vom 19. – 21. November gemeinsam unterwegs waren.

Jesus besser kennenlernen – darum ging es bei der KU-Club-Freizeit in Beienbach. Gelegenheit gab es dazu viele. Bei Spiel und Spaß wurde manche neue Entdeckung gemacht.

IMG_4501 Pausen gab es genug, um Haus und Umgebung genießen zu können.

“Ich find es toll hier und würde gern nochmal mitfahren!” so klang es oft.

Wie gut, dass es weitere Angebote zu solchen Erfahrungen gibt: unsere Erlebnis-Osterfreizeit 2011 und die Jugend-Sommerfreizeit in Italien 2011.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.