WM im holy.com
WM im holy.com

WM im holy.com

IMG_3503

 

 

"Am Ball bleiben" war das Motto im "holy.com" Jugendgottesdienst, den rund 50 junge Menschen im Gemeindezentrum Morsbach feierten. Dabei ging es lebhaft und bunt zu: statt mit einem Ball, wurde mit 100 gespielt und das in “luftigen Höhen”. Mannschaftsgeist war aber auch dabei gefragt und schließlich gewannen alle die Wette gegen Johannes Vorländer…

IMG_3516

Johannes griff die Spielerfahrung in seiner Predigt auf und macht allen Mut, sich bei Gott im Team “unter Vertrag nehmen zu lassen”, denn – so sagt er: “Der Sinn meines Lebens besteht für mich darin, meine Gaben, die Gott mir geschenkt hat, mit Freude für andere Menschen einzusetzen und Gott damit die Ehre zu geben.”

Egal, wo Du deine Gaben siehst – Gott braucht Dich in seinem Team – Mach mit!

 

Weitere Bilder findest Du unter “Fotos”…

Ein Kommentar

  1. Heiner Karnstein

    Kompliment an Karin Kolumna für die absolut zeitnahe Live-Berichterstattung!
    Danke ans holy.com-Team für den phantasievollen Einsatz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.