Das war´s – “Auf Wiedersehen…”

Alles zum letzten Mal für dieses Jahr:

IMG_2622

Die Geschichte mit Rut nahm ein gutes Ende. Sie darf mit Boas eine große Hochzeit feiern. Viele, viele, viele Jahre später wurde Rut durch ihre Treue und ihr Vertrauen im Stammbaum Jesu genannt – Gottes Sohn, durch den Gott ganz persönlich uns Menschen seine Freundschaft anbietet.

Am Nachmittag gab es noch einmal AG´s: Werken, Tanzen, Fitness und Kochen. Alle haben Spaß und neben ihrem AG-Programm wurde auch das Highlight der Freizeit vorbereitet: der “Bunte Abend”!

In diesem Jahr stand er unter dem Motto “Hawaii” und jede/r konnte dazu etwas beitragen. Es waren dann auch viele Spiele, Lieder, Tänze. Auch das Team hat tolle Sachen vorbereitet!IMG_2662

Selbst besondere Gäste waren dabei: Laura, Sabrina und Martin hatten „Freizeitweh“ – schön, dass ihr da wart…

Grad sind alle noch beim “Nacht-Event” – das letzte Spiel für diese Freizeit und bei der Andacht unterm Sternenhimmel. Dann heißt es “Gute Nacht”!

DANKE an Martin Zielenbach, Jenni Mauelshagen, Jenni Hamann, Gregor Düwel, Lena Eschemann, Kati Moog, Dana Ley, Christina Rolland, Berenice Steiger, Theresa Schuh, Lukas König! Ihr seid ein Super-Team und es hat viel Spaß mit Euch gemacht!!!

Zum Nachtreffen am So., 25.04. ab 16.00 h im Gemeindehaus Holpe sind schon jetzt alle Freizeit-Kids mit ihren Familien eingeladen. Dort gibt es auch noch mehr Fotos und Berichte.

Bis bald also von Jan Weber und Karin Thomas

Ein Gedanke zu „Das war´s – “Auf Wiedersehen…”“

  1. Guten Morgen liebes Freizeitteam,
    Guten Morgen liebe Kids!

    Danke für die schöne Zeit mit Euch!!! Es war schön und spannend Euch jeden Morgen zu sehen und zu lesen. Schade für Euch und für mich, dass die Freizeit schon vorbei ist.

    Ihr habt das super toll gemacht!!!

    Liebe Grüße Angelika

    P.S.: Wem gehören denn die Füße mit den tollen Socken??? :-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.