Osterfreizeit mit Profil(e)
Osterfreizeit mit Profil(e)

Osterfreizeit mit Profil(e)

(Zu den Fotos) Die Osterfreizeit 2009, die von Profile gesponsert wurde, fand vom 04. – 09.04.09 mit 49 Kids im Alter von 9 – 13 Jahren auf den Wolfsberg bei Kleve statt!

Die Freude war groß, als die T-Shirts beim Kennenlernabend überreicht wurden!

Unter dem Thema „Schritte wagen“ erlebten die Kids ein buntes Programm: Bibeltreffs, in denen sie über Gottes Spuren in ihrem Leben staunen konnten und ermutigt wurden, eigene Schritte mit Gott zu wagen – Outdoor-Spiele – AGs mit Kochen / Werken / Entspannung / Grenzen erfahren / Werken / Event / Kreativ / Schoko / Wald / Musik – Ausflug – Spieleabende – Film…

„Eine tolle Osterfreizeit war das!“ darin sind sich Kids und Team einig! „DANKE“ an die engagierten Mitarbeiter/innen!!!

Wir freuen uns auf die nächste Osterfreizeit – 2010 geht es nach Rodenroth.

Zu den Fotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.