Osterfreizeit 2016–Freizeit-Tagebuch
Osterfreizeit 2016–Freizeit-Tagebuch

Osterfreizeit 2016–Freizeit-Tagebuch

Gestern hatten wir noch unsere Abschluss-Einheit "Liebe-Treue-Zusammengehörigkeit".

IMG-20160324-WA0000Dann die letzten Workshops und zum Abschluss den Hawaii-Abend mit tollen spielen, Cocktails und guter Musik. Dann wären wir in zwei Gruppen mit Hänsel und Gretel im Märchenwald unterwegs, um die aus dem Ofen entnommene Hexe endgültig zur Strecke zu bringen. IMG-20160324-WA0001

Gerade sitzen wir beim Frühstück. Gleich wird noch gefegt, dann machen wir unsere Abschiedsrunde und dann geht’s wieder zurück nach Morsbach.   

Wir hatten eine tolle Freizeit!

2 Kommentare

  1. Annemarie

    Ein total müdes und mit Erinnerungen gefülltes Kind kam nach Hause, schlief erst einmal ein paar Stunden und hörte dann nicht auf zu erzählen von all dem Schönen, was es erlebt hatte.
    Vielen Dank an alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen für diese kreativ und liebevoll geplante und durchgeführte Freizeit!!
    Nächstes Jahr gerne wieder :-)

  2. Dunja Soiron-Brückner

    Ella , Justi und Nevio hatten eine tolle Zeit, konnten ohne Punkt und Komma erzählen! Sie waren begeistert von Jans Fußballtalent :-) , und mancher kleine Junge war ein bisschen verliebt in Lea…:-). Kati stand bei unseren Dreien auch sehr hoch im Kurs , genauso wie alle Aktivitäten, die sich die jungen Betreuer für die Kinder überlegt hatten. Alle sind sich sich einig: Nächstes Jahr wieder ! Lieben Dank an alle Betreuer und ein schönes Osterfest für alle !
    PS. Allein die Kochmannschaft der Jugendherberge wäre besser genauso kreativ, wie die Betreuermannschaft aus Holpe ! ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.